Navigation mit Access Keys

 

Erfahrungsbericht der Familie T.

Wir sind dabei weil...

 

«Wir haben die Freiwilligen im Alltag als sehr offen und hilfsbereit erlebt. Sie halfen wo sie nur konnten, denn ihnen war keine Arbeit zu schade. Diese tatkräftige Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Diesen Sommer war für uns ziemlich hektisch und es gab viel zu tun. Während dieser Zeit waren wir extrem erleichtert, so gute und arbeitsfreudige Freiwillige bei uns zu haben. Sie haben sich sehr gut in unsere Familie integriert. Schon nach kurzer Zeit konnten die Helfenden die Arbeiten wie Heuen, Stall ausmisten, Zäunen usw. selbstständig übernehmen.

Von den Freiwillig engagierten Helfern/innen bekamen wir ausschliesslich positive Rückmeldungen. Laut ihren Aussagen sei dies der perfekte Ort um direkt mit der Natur verbunden arbeiten zu können. Wir hatten viele schöne Begegnungen mit Caritas-Leuten, die für uns als Familie sehr wertvoll und bereichernd sind. Zum Teil sind es Begegnungen, die auch jetzt noch in Kontakt mit uns sind. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Freiwilligen!»


 

Teilen Sie diesen Beitrag

Ersatzinhalte